Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Collateral: Cruise@ it´s best!
Beitrag@ OCV: Colleteral war echt geil. Schade, dass der Cruise am Ende stirbt. Die guten müssen doch eigentlich immer gewinnen oder? (-: Ich find auch die Werbung für die DVD geil. "Hinter einem trügerischen Lächeln wartet die Wahrheit" (Das Cruise-Lächeln kommt natürlich synchron dazu) So viel zu mir.
-
South Park
BeitragIch find dat so...(denk, denk) Wenn mans nicht immer gucken muss is es halbwegs erträglich.
-
Erkan und Stefan
BeitragIch kann ihr Proll-Deutsch nicht ab. z.B. Volll krasses Bunny Alter ey, jea Mann ich bin so geil... is doch voll künstlich alter. Vor fünf Jahren waren die ja noch halbwegs erträglich, aber heute redet fast jeder so ...Alter krasser Bunnychecker du.
-
Was findet ihr geiler?
BeitragSagt mir eure Meinung zu Silent Hill. Welcher ist der coolste Teil und welcher hat die krassesten Gegner. Freue mich auf eure Antworten.
-
Resident Evil vs Silent Hill
BeitragIch finde ja Hill geiler, weil man da immer die Krankenschwestern murksen darf und die Zombiehunde bei drei sind auch nicht übel!