Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Collateral: Cruise@ it´s best!

    Crow - - Offtopic

    Beitrag

    @ OCV: Colleteral war echt geil. Schade, dass der Cruise am Ende stirbt. Die guten müssen doch eigentlich immer gewinnen oder? (-: Ich find auch die Werbung für die DVD geil. "Hinter einem trügerischen Lächeln wartet die Wahrheit" (Das Cruise-Lächeln kommt natürlich synchron dazu) So viel zu mir.

  • Könnt ihr mir helfen? Ich brauch die damit ich keine wichtigen Gegenstände, Waffen oder Rüstungen verpasse.

  • South Park

    Crow - - Offtopic

    Beitrag

    Ich find dat so...(denk, denk) Wenn mans nicht immer gucken muss is es halbwegs erträglich.

  • Erkan und Stefan

    Crow - - Offtopic

    Beitrag

    Ich kann ihr Proll-Deutsch nicht ab. z.B. Volll krasses Bunny Alter ey, jea Mann ich bin so geil... is doch voll künstlich alter. Vor fünf Jahren waren die ja noch halbwegs erträglich, aber heute redet fast jeder so ...Alter krasser Bunnychecker du.

  • Was findet ihr geiler?

    Crow - - Offtopic

    Beitrag

    Sagt mir eure Meinung zu Silent Hill. Welcher ist der coolste Teil und welcher hat die krassesten Gegner. Freue mich auf eure Antworten.

  • Resident Evil vs Silent Hill

    Crow - - Offtopic

    Beitrag

    Ich finde ja Hill geiler, weil man da immer die Krankenschwestern murksen darf und die Zombiehunde bei drei sind auch nicht übel!

  • Sagt mir eure Meinung, wenns euch interessiert. Ich Tendiere ja zu eins danach drei und dann 2, aber so genau kann mans nicht sagen. :?